Messe Hochzeitstage Dortmund und Münster 2023

Jedes Jahr stehen 2 große Hochzeitsmessen bei uns im Kalender.

28. – 29.10.2023 Hochzeitstage Dortmund (Link) – Westfalenhalle Dortmund
und
04.-05.11.2023 Hochzeitstage Münster (Link) – Münsterlandhalle

Die Hochzeitstage in Dortmund letztes Wochenende, waren wie immer großartig. Diesmal waren besonders viele kleine Unternehmen mit viel Herzblut dabei. Das Feedback der Besucher war Begeisterung.

Für uns sind diese Messen besonders attraktiv, weil sie über 2 Tage gehen. Der Aufwand für so eine Veranstaltung ist nicht zu unterschätzen. Die Planung, die Produktion der Waren, auch wenn es teilweise Dummys sind, bedeutet für uns einen sehr großen Aufwand und brauchen viel Zeit, nicht nur der Samstag und Sonntag. Aber die Möglichkeit, viele Brautpaare kennenzulernen und auch andere Dienstleister wiederzusehen, wie auch neue Kontakte zu finden und Ideen mit anderen Unternehmen auszutauschen, ist herrlich.

Kommenden Samstag finden die Hochzeitstage in der Münsterlandhalle bei uns in Münster statt und wir sind gespannt, was diesmal alles auf uns wartet… 😊 Vielleicht trifft man sich ja!